News
 

synthesis und Riedemann+Partner verstärken die Zusammenarbeit

Die Riedemann + Partner GmbH, Waiblingen (R+P) und die synthesis GmbH, Stuttgart wollen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortsetzen und weiter ausbauen. "Die starke gegenseitige Ergänzung hat uns zu diesem Schritt geführt", bestätigen die beiden Geschäftsführer Thomas-F. Hahn (R+P) und Josef Sladitschek (synthesis).
R+P bringt in die Zusammenarbeit große Erfahrung in der Durchführung und Betreuung von Kundenprojekten ein; viele erfolgreiche Installationen der Standard-Softwarelösung Software21 für Verlage und Medienhäuser zeugen davon.
synthesis hat in vielen Software-Entwicklungsprojekten seine technologische Kompetenz bewiesen.
"Betriebswirtschaft und Technologie kommen noch enger zusammen", lautet das Motto der weiteren Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.

Weitere Informationen finden Sie hier

 

zurück